WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





VERLIEBT IN TASCHE???

mein hauptthema zur zeit ist ja bekanntlicherweise der typ namens tasche, der nicht tasche heißt...

bisher hatte ich ja genug zu tun, mein kopf war voll mit nullisoklinen, dem endoplasmatischen retikulum, statistik, plastiden und was weiß ich nicht alles... nun habe ich aber sage und schreibe ganze 2 wochen keine einzige klausur, was zur folge hat, das in meinem kopf wieder platz für die wirklich wichtigen dinge sind. das allerwichtigste ding ist selbstverständlich tasche, mit dem ich seit unseren "mobbing"-aktionen immer noch kein einziges wort gewechselt habe, was mich vermutlich bald wahnsinnig machen wird...

heute habe ich mir ausnahmsweise vorgenommen, einmal richtig pünktich zu sein, und es ist mir auch wirklich gelungen! ich hatte sogar noch genug zeit, gemütlich vor der uni eine zu rauchen, allerdings ziemlich alleine, da meine damen natürlich allesamt verschlafen hatten.

also stand ich dort vor der tür, rauchte, und hielt nach meinen mädels ausschau. und als ich dort so stand, kam plötzich ER, stellte sich mir gegenüber und zündete sich auch eine an. das war DIE gelegenheit, wir beide alleine draußen vor der tür...

aber diese chance ging so schnell vorbei wie ich zu ende geraucht hatte. ich wusste mal wieder nicht, ob ich nun etwas sagen sollte...was ich sagen sollte... und ärgerte mich drüber, dass ich da in meiner hand eine brennende zigarette hielt,denn ansonsten hätte ich ihn ja einfach nach feuer fragen können. das ist der vorteil am rauchen. leider der einzige...

aber als ich zu ende geraucht hatte blieb mir nichts anderes übrig als hinein zu gehen, vor allem weil die vorlesung schon begonnen hatte und ich nun wirklich keinen grund mehr hatte draußen rumzustehen..

chance vermasselt... so ne scheiße...

 

14.5.07 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung