WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





BIOLOGEN-ROMANTIK V

ich weiß, ich weiß, ich habe diesen blog in lezter zeit wieder sehr vernachlässigt, doch nun hat das warten ein ende! ab heute werde ich wieder meine literarischen ergüsse im internet zum besten geben.

also, es ist einiges passiert in den leztten wochen und um die weniger intelligenten leser nicht zu verwirren, wollen wir nun mal chronologisch bleiben, darum erwähne ich jetzt kurz was sich in sachen biologen-romantik getan hat:

ICH HABE EINE NACHT MIT DEM TASCHENTYPEN, DER GAR NICHT TASCHE HEISST, VERBRACHT. ENDLICH!

aber da die gesamte geschichte im moment gerade weniger aktuell ist und ich mal wieder ganz andere männergschichten zu berichten habe (ich befürchte ich steuere gerade in ein neues doppel-dreifach?-vierfach??-leben...), lass ich das thema tasche für den moment mal sein. nur für den moment. spätestens am wochenende wird auch das hier zu lesen sein, unsere gemeinsame nacht mit allen schmutzigen details aber im moment habe ich eher das bedürfnis, das das aktuelle chaos in meinem leben zum besten zu geben, weswegen ich jetzt auch gleich damit anfange einen neuen eintrag zu fabrizieren...

27.7.07 00:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung