WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM

ich widme meine heutige meinung einer krankheit, die derzeit in deuschland grassiert und sich von dort aus auf die ganze welt ausbreitet. nein, ich spreche nicht von der vogelgrippe, auch wenn ich mittend im "geflügelpest-beobachtungsgebiet" wohne, wie mir die leuchtend orangen schilder an jeder größeren kreuzung verraten.

wesentlich ansteckender als H5N1, befällt das virus jung und alt und millionen deutsche haben sich in kürzester zeit damit infiziert. mittel zur medikamentösen behandlung existieren derzeit ebensowenig wie ein wirksamer impfstoff, und so bleibt den betroffenen nichts anderes übrig, als die zahlreichen symptome zu ertragen, bis sie von selbst wieder abklingen. chance auf endgültige heilung besteht dennoch nicht, denn einmal infiziert, bricht die krankheit in schüben alle 2 bis 4 jahre erneut aus oder bleibt gar das ganze leben lang unverändert stark bestehen.

auch wenn frauen seltener betroffen sind als männer, ich habe mich trotzdem infiziert. ja, ich habe fußball-fieber!

ich erfinde ausreden, um während den spielen nicht arbeiten zu müssen, fahre ein schwarz-rot-goldenes fähnchen an meinem auto spazieren, selbiges turg ich während dem letzten spiel gar in form eines tatoos mittend auf meiner stirn, ich beobachte angespannt 22 männer die einem ball hinterherlaufen um laut "toooor" zu brüllen, kenne sämtliche texte der fußball-lieder von den sportfreunden, olli pocher und co. auswendig, ja ich schalte nicht einmal um wenn günther netzer im fernsehen auftaucht und lausche beinahe gespannt seinen worten... sichere anzeichen, dass das virus bereits beginnt, mein gehirn anzugreifen...

auch wenn heute morgen angeblich ein schamane aus ecuador das berliner olympiastadion verhext hat, um deutschland am gewinnen zu hindern, so bin ich trotzdem überzeugt, dass wir als sieger vom platz gehen werden.

meine meinung:

wir sind deutschland, wir sind sogar papst also werden wir auch weltmeister!

20.6.06 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung