WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





FRAUEN UND FUSSBALL

mir wurde letztens unterstellt, ich als angehörige des weiblichen geschlechts würde nur aus einem grund fußball schauen, und zwar um mir die fußballer anzusehen.

meiner meinung nach völlig zurecht. wie jede frau finde ich, dass rosa lackierte fingernägel a la beckham einen mann erst wirklich männlich machen, sehne mich nach etwas animalischen wie es oliver kahn verkörpert, frei nach dem motto: ein bißchen sodomie schadet nie und bei dem wunderschönen lächeln von ronaldinho -was soll ich sagen- schmilze ich einfach nur dahin...

ja liebe männer, ihr habt völlig recht, wir schauen nur aus diesem einen grund fußball, wegen den sexy fußballspielern! am besten versucht ihr gleich, uns nach dem spiel zu besteigen, denn nach so viel geballter männlichkeit sind wir sicher völlig wuschig und willig!

 

 

20.6.06 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung