WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doppelleben Nr. 2 ?

es heißt, aus fehlern wird man klug. ich schätze, ich bin aber von haus aus wohl einfach dumm. möglicherweise ein genetischer defekt oder als baby einfach nur einmal zu oft vom wickeltisch gefallen...!? ich weiß es nicht, sicher ist nur, dass ich mich wohl mittlerweile nicht mehr zur gattung mensch zählen sollte, der ja als intelligentes, vernunftbegabtes und lernfähiges wesen bekannt ist. abgesehen von der anzahl meiner zellen muss ich wohl doch eher ein einzeller sein...

krizzi ist einfach blöd denn krizzi lernt nicht aus ihren fehlern. mir war schon immer klar, dass mein gehirn alle paar jahre mal beschließt, seinem ruf als denk-organ zur abwechslung keine ehre zu machen, sich verabschiedet und zeitweise den betrieb einstellt, was dann dazu führt, dass krizzi ohne einen gedanken an irgendwelche konsequenzen beginnt, eine fragwürdige entscheidung nach der anderen zu treffen und so ihr ganzes leben komplett über den haufen schmeißt.

was ist passiert? ganz einfach, ich bin gerade dabei, in die unangenehme situation eines doppellebens hineinzuschlittern. schon wieder. nachdem ich doch erst vor ein paar wochen diese nicht nachahmungswerte erfahrung gemacht habe und mir geschworen habe, dass mir derartiges nie wieder passiert, als ich mein leben wieder in geregelte(re) bahnen gelenkt hatte. fleißige leser meines blogs werden ahnen was geschehen ist...

nach dem kuss mit mr witz und seinem geständnis, dass er seit ewigkeiten in mich verliebt sei, war ich zwar verwirrt, habe aber trotzdem angenommen, dass ich außer freundschaft nicht viel mehr für ihn empfand. ich hatte einige tage zeit, darüber nacchzudenken, und musste schockiert feststellen, dass ich nur noch an ihn dachte. schockierender noch: ich tat das mit diesem wohlbekannten kribbeln im bauch. nach zahlreichen stunden (genauer gesagt 24 pro tag) an denen ich mit meinem nicht vorhandenen denkorgan an ihn gedacht hatte und den schätzungsweise 300 sms, die wir uns in diesen tagen geschickt hatten (mensch, freu ich mich schon auf meine telefonrechnung...), steht für mich nun fest: scheiße, schon wieder verliebt...

das problem dabei, der herr hat eine freundin, genauso wie ich prinz kuhstall, meinen pause-freund habe. aus seiner sicht ist das natürlich gar kein problem, er sagt, er will mich, nur mich für sich ganz allein, weil ich seine traumfrau bin und er macht auf der stelle mit seiner freundin schluß, sobald ich es sage. bei mir ist die sache weniger einfach zu lösen. ich bin mit prinz kuhstall nicht wie mr witz mit seiner freundin erst ein paar wochen zusammen, sondern 2 jahre! wir wollen sogar demnächst zusammen ziehen, sowas beendet man nicht (schon wieder) von heut auf morgen. ich liebe ihn, er ist nicht nur mein freund sondern auch mein bester freund, was unsere beziehung zu etwas ganz besonderem macht. warum ich mich dann in jemand anderen verliebe? schätzungsweise weil mein gehirn im urlaub ist. wahrscheinlich auf malle...

weil ich aber kein freund von entscheidungen bin, eher ein ausgesprochener feind davon, und feige dazu, habe ich mr witz auf die frage, was wir jetzt machen wollen/sollen, den vorschlag unterbreitet, erstmal nichts zu überstürzen, das ganze einfach mal auf uns zu kommen zu lassen und unsere frisch entflammte verliebtheit eben erstmal heimlich auszulebben...

super krizzi, danke nicht vorhandenes hirn! ganze arbeit! das hatten wir doch gerade erst schon mal so ähnlich! nur das mr witz von prinz kuhstall weiß, genauso wie er weiß, dass ich mich im moment zu keiner entscheidung zwingen lasse. zwei dinge, die die geschichte schon einmal erheblich vereinfachen. nur hatte die südfrucht im gegensatz zu ihm keine freundin...

heute haben wir uns zum ersten mal seit dem kuss wieder gesehen, und das in anwesenheit unserer beiden probleme. wider erwarten war sie situation gar nicht so komisch wie befürchtet, die stimmung war gut, alles war wie immer. wir mussten nicht einmal versuchen etwas zu verbergen, da alles so normal war, dass wir wahrscheinlich die meiste zeit sogar vergaßen, was da zwischen uns lief. die pure geohnheit. getratsche, geflirte, beschimpfungen... nur hin und wieder warfen wir uns so einen blick zu, bei dem es mir so im bauch kribbelte, dass ich am liebsten beinahe losgekreischt hätte vor glück und ich konnte sehen, dass es ihm genauso ging. es war ein schöner abend, es war schön ihn zu sehen, auch wenn wir keine minute allein miteinander haben.

am dienstag sehen wir uns wahrscheinlich wieder. er macht bei sich eine grill party, natürlich mit fußball gucken, wie es sich an solch einem tag gehört. (ich drück euch ganz fest die daumen, liebe deutsche nationalmannschaf und bin überzeugt davon dass ihr italien fertig machtt!!!) natürlich bin ich zu seiner wm-party auch eingeladen, natürlich aus höflichkeit auch prinz kuhstall. ich bin gespannt wies wird

übrigens ärgere ich mich weil das mäuschen (der bruder des prinzen) auch eine grill-party veranstaltet, auf die ich gerne gehen würde und ebenfalls das spiel schon allein aus traditon auch gerne mit dem riesenbaby sehen würde, der ja auch das letzte spiel nicht angeschaut hat, um es später mit mir, nach meiner arbeit, auf video zu sehen. was für liebe menschen ich doch kenne, ich kann es gar nicht oft genug sagen... vielleicht hat er lust, und mr witz wird schon erlauben, dass er mitkommt, wenn ich ganz lieb frage...

3.7.06 03:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung