WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





der anfang...

ich habe lang nicht mehr geschieben und folglich heute einiges nachzuholen. wie immer ist in meinem leben genug passiert um hunderte von einträgen zu schreiben. aber dazu bin ich zu faul, darum nur die kurzfassungen.

seit dem seltsamsten tag meines lebens habe ich mr witz öfters gesehen und mich immer mehr verliebt. natürlich ist es nicht einfach, prinz kuhstall zu erklären, warum ich so viel zeit mit mr witz verbringe und er hatte das gleiche problem mit seiner freundin. ich lüge den prinzen nicht an. zumindest nicht bezüglich der tatsache, mit wem ich mich treffe, denn die gefahr wäre zu groß, dass sich eines meiner alibis oder ich verplappert und die sache auffliegt. mittlerweile ist es mir aber geglückt, ihn davon zu überzeugen dass mr witz vermutlich sowieso schwul ist und er folglich auch keinen grund hat, eifersüchtig zu sein.

bedenklich (zumindest für mr witz) dass mir das jeder glaubt...

außerdem hat mr witz mittlerweile mit seiner freundin schluß gemacht (aber dazu später mehr) und wir konnten uns öfter sehen. es war eine wunderschöne zeit, in der wir viel unternommen haben. wir waren zusammen im zoo, sind ins kino gegangen, haben am see gepicknickt und heimlich unterm tisch im biergarten in anwesenheit unserer zwei "probleme" händchen gehalten. außerdem haben wir uns hunderte von smsn geschrieben und ganze nächte hindurch telefoniert, bis es draußen hell wurde, haben zusammen gelacht und geweint und haben uns einfach prächtig verstanden.

doch nun ist alles anders....

...fortsetzung folgt...

9.8.06 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung