WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SILVESTER ABSCHAFFEN!!!

es gibt ja wenige feste, die ich so sehr hasse wie silvester, abesehen vielleicht von weihnachten oder geburtstag, aber da bekommt man wenigstens noch geschenke. nein, auch wenn es jetzt so klingt, ich hasse es nicht, zu feiern, aber die lustigsten partys sind eben die, für die man keinen anlass braucht.

der grund, warum ich silvester hasse, ist nicht das feuerwerk. ich bin nicht von der brot-statt-böller-fraktion, ich schau mir furchtbar gern das ganze geballer an. ich hasse silvester, weil es anscheinend alle so unglaublich wichtig finden. auf einmal wünschen einem leute, von denen man seit ewigkeiten nichts mehr gehört hat, einen guten rutsch, und menschen, die sich bekanntlicherweise sowieso nicht leiden können, fallen sich um mitternacht in die arme, als wären sie schon immer die besten freunde gewesen... muss das denn sein? braucht man denn einen grund, um sich wieder einmal bei jemandem zu melden, den man lange nicht gesehen hat? man hat doch 365 tage dazu zeit, also warum ausgerechnet an diesem einen tag??? genauso lange habe ich zeit, die menschen, die ich nicht leiden kann, zu ignorieren, zu hassen, zu beschimpfen, was auch immer,... warum sollte ich dann von 0.00 uhr bis 00.05 uhr so tun, als würde ich sie unglaublich lieb haben, wenn danach doch sowieso alles so ist, wie immer? genauso ist es mit den guten vorsätzen:ich will aufhören zu rauchen, 5kg abnehemen, mein(e) zimmer/auto/umwelt nicht immer gar so verwüsten, fleißiger sein,.. schön, aber das will ich das ganze jahr, ich könnte alles an jedem anderen der vielen tage eines jahres genauso in die tat umsetzen und von heut auf morgen ein perfekter mensch werden aber tu ich das?

...nein. warum sollte dann an silvester alles anders sein? darum habe ich dieses jahr auch keinen einzigen guten vorsatz. darum feier ich nicht silverster sondern einfach nur party mit feuerwerk. darum werde ich bei den menschen, die ich das ganze jahr verachte, auch um mitternacht keine ausnahme machen. und ich bin sicher, dass ich ein tolles silvester verbringen werde, auch wenn ich noch nicht genau weiß wo und mit wem, aber das ist ein neues kapitel für "mein liebesleben" und ich werde auch gleich damit anfangen, über mein großes welche-party-problem zu berichten...

28.12.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung