WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, DER WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

  Startseite
    Mein Leben
    Mein Liebesleben
    Mein Doppelleben
    Meine Meinung
  Archiv
  Über mein Blog
  Über die Krizzi
  Die Hauptpersonen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


http://myblog.de/krizzikrazzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


krizzikrazzi
( Email / Website )
11.9.06 00:43
die stadt an der düssel??? ne ne gaaanz falsch (: aber ich gebe dir gern noch ein paar tipps: ich wohne in der wunderschönen hauptstadt eines bundeslandes, dessen bewohner gern in dirndl und lederhosen rumlaufen, besonders zu einem im september beginnenden fest, dass dem namen nach eigentlich im oktober stattfinden sollte, die traditionsgemäß CSU wählen, gern amoi a gscheide mass im biergarten saufa, über "zuagroaste" schimpfen und solch hübsche traditionen wie schuhblattln pflegen...
so, ich nehme mal an, jetzt kann mans erraten (:

und dankeschön ür die komplimente übrigens!

also dann pfiadi und baba



Tina
( Email / Website )
10.9.06 15:50
Ein herrliches Blog, wunderbar auch die Beschreibungen der Hauptpersonen
Ich tippe bei der Stadt auf das kleine, nette Dorf an der Düssel? --> Bier, und nicht in Reagenzgläsern.. jaja.
Also denne mal einen netten Gruß, hmm, sagt die
Tina



BAGGAdeLUXE
( / Website )
9.8.06 02:10
...macht mal alle was Sinnvolles, z.B. mal ne Bananenmilch mixen, oder so...oder Baggat mal wieder was in der Welt herum...
Grüsse [für den Bagga Frieden auf Erden] BAGGAdeLUXE



krizzikrazzi
( Email )
16.7.06 13:33
also lieber lee, sehr schmeichelhaft dass du bei meinem farbübergang gleich sterne siehst manchmal ist mir halt etwas bunter zu munte...wie ich das gemacht hab? einfach schreiben und dann die textfarbe alle paar zeilen verändern...



Lee
( / Website )
15.7.06 18:23
Ach und ohne da jetzt wie ein selbstverliebter Angeber dastehen zu wollen, aber mein Blog ist auch ganz toll!
Hm, aber das war wohl nix..



Lee
( / Website )
15.7.06 18:15
Dieser Farbübergang! Krass! Wie hast du das hinbekommen? Ich sehe Sterne! Und dann dieses Doppelleben..hui..ich werde weiterlesen.

Gruß

Lee



krizzikrazzi
( / Website )
4.7.06 02:16
und dabei versuch ich doch immer, mich kurz zu fassen... ;-)



earthling
( / Website )
4.7.06 01:09
Was für lange Texte... ;-> Ausdrucken und einen Abend damit verbringen... oh, das hört sich gefährlich an, so natürlich nicht. Hübscher Blog und verdammt viel Input... da muß man ja mal dran bleiben.
Mit besten und lieben Grüßen,
der Erdling ;->







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung